Blogparade: Dein Training!

Heute möchte ich dir nicht etwa ein Thema näher bringen, sondern von dir etwas wissen. Ich veranstalte nämlich eine Blogparade über das Thema Trainingsmotivtion.

Und dazu möchte ich dir ein paar Fragen stellen. Beantworten kannst du diese dann mit deinem eigenen Blogbeitrag, den ich hier dann mit allen anderen eingesendeten Artikeln vorstellen werden.

Regeln:

Natürlich gibt es wie überall im Leben auch hier ein paar Dinge, die beachtet werden müssen. So sollte dein Blogbeitrag möglichst viele der gestellten Fragen beantworten. Über einen Link zu dieser Seite würde ich mich ebenso freuen.

Außerdem solllte dein Artikel bis zum 04.08.2019 verfasst und bei mir eingereicht worden sein. Um mich über den Artikel informieren zu können, kannst du mir eine Mail an info@selbstverteidigung-beherrschen.de schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Je nachdem, was dir lieber ist.

Fragen:

Kommen wir nun endlich zu den lang ersehnten Fragen. Vorab möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass ihr nicht alle einzelnen Fragen in eurem Blogeintrag beantworten müsst. Und natürlich dürft ihr so viel zum Thema schreiben wir ihr möchtet.

  • Was trainierst du? Kampfsport, Selbstverteidigung oder Fitness?
  • Wie oft trainierst du?
  • Hörst du Musik beim Training? Und wenn ja welche?
  • Warum trainierst du eigentlich?
  • Wie motivierst du dich zum Training?
  • Was ist drin in deiner Sporttasche?

Warum diese Blogprade?

Jeder Mensch ist anders. Da ich dich besser verstehen möchte, will ich von dir solche Dinge wissen. Schließlich bist du als Leser mir wichtig. Zudem möchte ich meine Trainingsroutine verbessern und dazu brauche ich Input. Und am liebsten ist mir der Input meiner eigen Leser!

Über Fabian Wüst, Coach & Berufswaffenträger 72 Artikel
Er ist erfolgreicher Trainer in Sachen Selbstverteidigung und sammelte wichtige Erfahrungen als Geldtransporterfahrer, Bahnschutzmitarbeiter und Objektschützer für das Militär. Auf dieser Webseite teilt er sein erlangtes Know How mit dir. Sein Motto lautet: Schütze Dich und Deine Liebsten.