Pressebereich

Über unser Online-Portal und dessen Beiträge wird immer wieder in großen Zeitungen berichtet. Unsere Experten sind begehrte Gäste für Videoproduktionen, Podcasts und klassische Interviews. Wir selbst veröffentlichen aber auch gerne Artikel über News. Aufgrund dessen freuen wir uns immer über relevante Informationen, die Sie uns ganz unverbindlich zukommen lassen können.

Benutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular oder unsere Mail-Adresse info@selbstverteidigung-beherrschen.de Wir prüfen alle Nachrichten oder Pressemeldungen gründlich. Nur geeignete werden wir auch in unseren eigenen Worten publizieren. Es gibt allerdings keinen Anspruch darauf, dass wir auch über ihr Produkt schreiben. Schließlich bekommen wir sehr viele Anfragen dieser Art und müssen daher rigoros aussieben.

Wichtige Hinweise für Pressemitteilungen:
  • Wir können nur dann eine Pressmeldung für unsere Webseite verwenden, wenn sie über Bildmaterial verfügt, das wir auch redaktionell einsetzen dürfen.
  • Manchmal kommt es vor und wir haben Rückfragen. Bitte geben Sie einem direkten Ansprechpartner an, den wir kontaktieren können. Außerdem haben wir so gleich einen potenziellen Interview-Partner.
  • Wir veröffentlichen keine Vorstellungen über Produkte. Wenn wir über ihren Artikel berichten sollen, dann nur in Form eines ehrlichen Testberichts.

Wir stehen Ihnen für Kooperationen zur Verfügung:

Sie sind Journalist, Medienvertreter oder Blogger und sind auf der Suche nach einem erfahrenen Experten? Dann sind wir Ihnen gerne behilflich. Unsere Steckenpferde sind Selbstverteidigung, Waffen und Kampfsportarten. Kontaktieren Sie uns doch einfach unter info@selbstverteidigung-beherrschen.de Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Inhaber Fabian Wüst
  • Inhaber & SV-Trainer
  • Begeisterter Verfasser der Artikel über Selbstverteidigung & Waffen
  • Sicherheitsexperte & Nerd
Redakteur Timo Meyer
  • Redakteur & Kampfkünstler
  • Versierter Autor hinter den Beiträgen über Kampfsport & Kampfkünste
  • Judoka & Hobby-Fotograf
Wir sind ein junges und dynamisches Team. Wir stehen nicht nur für normale Interviews bereit, auch für Podcasts, YouTube-Videos und andere Formate kann man uns begeistern. Sollten Sie Interesse an einer Kooperation haben, dann schreiben Sie und doch eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren Vorschlag.

Unsere Logos dürfen lizenzfrei verwendet werden:

Unser Logo
Logo

Sie besitzen eine Linkliste, Ressourcen- oder Partnerseite und möchten uns dort verlinken? Dann nutzen Sie doch einfach unsere Logos. Sollten Sie ein bestimmtes Format oder ein Foto eines unserer Team-Mitglieder benötigen, dann kontaktieren Sie uns doch einfach per Mail. Alternativ bietet sich auch das Kontaktformular an.